Kompetenz in Wäsche

Blog

Von den Vertikalen lernen

Von den Vertikalen lernen

Was passt zu uns, was passt nicht Das Potential und die Attraktivität des Wäsche-Segments haben vertikale Brands längst erkannt. Anders als Fachabteilungen im Modeeinzelhandel, die es zunehmend schwerer haben, sich gegen umsatzstärkere Abteilungen zu behaupten und ihre Rentabilität unter Beweis zu stellen, entwickeln sich vertikale Konzepte sehr erfolgreich und machen deutlich, wie Wäsche heute funktionieren …
weiterlesen

Digitale Regalverlängerung

Digitale Regalverlängerung

Mein Verständnis bzw. meine Wünsche zum Thema „Digitale Regalverlängerung bzw. Endlosregal“ Ich verstehe darunter den direkten Zugriff auf die Bestände des Lieferanten mit der Möglichkeit, den gewünschten Artikel sofort zu bestellen, dem Kunden noch vor Ort mitzuteilen, wann er die Ware abholen kann. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Service, Mehrumsatz, Konkurrenzfähigkeit zum Onlinehandel sind einige Stichworte, die mir …
weiterlesen

Pure Air by Nina von C.

Pure Air by Nina von C.

Der Slip der in jeder Lebenslage perfekt sitzt, fast nicht spürbar und quasi unsichtbar ist: • Hautfreundliches und atmungsaktives Material Pure von NINA VON C in der „Klimazone“ im Spickel und im unteren Rückenteil. Genau da, wo man oft schwitzt. • Funktionales und trotzdem superweiches free-cut Material in der „Komfortzone“ mit hohem Elastan-Anteil am Bundbereich. …
weiterlesen

Meine Erfahrungen mit hunkemöller

Meine Erfahrungen mit hunkemöller

Von Kundenseite werde ich öfter mit hunkemöller konfrontiert, auch mit Online Handel. So meldete ich mich zunächst für einen Newsletter an, der seither nahezu täglich an mich versendet wird. Das ist schon eine Präsenz, die man nicht unterschätzen darf. Spannende Formulierungen machen Lust auf mehr. Viele Verkaufsaktionen wie 20 % Rabatt, kaufe 3 zahle 2, …
weiterlesen

Fashion Cloud

Fashion Cloud

Die B2B-Plattform FASHION CLOUD verbindet Brands und Händler in der Modebranche und unterstützt diese im Digitalisierungsprozess. Über die FASHION CLOUD Content Plattform teilen mehr als 250 Brands Logos, Marketingbilder und Produktinformationen mit über 2.000 Handelspartnern aus 45 Nationen. Brands sorgen so für die optimale Verbreitung von Content und stärken ihre Markenführung. Händler erhalten dagegen immer …
weiterlesen