Vorbereitend für diesen Tag analysiere ich Ihre betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

  • KER auf Lieferantenbasis
  • Artikelanalyse
  • NOS-Anteiligkeit
  • NOS-Einsteuerung

und erarbeite ein individuelles auf Ihre Wäscheabteilung zugeschnittenes Konzept mit Potenzialen im Bereich Wäsche und Vorschlägen zur Kennzahlenoptimierung.

Auf dieser Grundlage, die wir an einem gemeinsamen Strategietag ausführlich diskutieren und erarbeiten, ergeben sich für Sie nach Umsetzung aller sinnvollen Maßnahmen mehr Modernität und Emotion auf der Fläche, klare und auf das Gesamthaus abgestimmte Sortimente, eine bessere LUG und nicht zuletzt höhere Erträge.

Sie erhalten ein umfassendes Handout und einen ausführlichen Abschlußbericht, der Ihnen die Möglichkeiten zur sofortigen Umsetzung optimierender Maßnahmen gibt.

Profitieren Sie von meiner sehr hohen Kompetenz, meinen hervorragenden Marktkenntnissen und meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Damenwäsche, Herrenwäsche und Strümpfe.