Luca David UnterwäscheDie Night- & Legerwear Marke LUCA DAVID präsentiert ihre neue Unterwäsche Linie aus Fairtrade-zertifizierter Baumwolle. Wir starten mit unserer neuen LUCA DAVID Unterwäsche-Kollektion mit dem Liefertermin Dezember 2015.
Zum Start gibt es einen Doppelpack Retro-Shorts (exklusiv in der Farbe schwarz aus 95% CO 5% Elasthan) zum Einführungspreis von 19,95 Euro.
Zur Einführung ist die Stückzahl limitiert.

In der Vor-Order Kollektion HW 2016 sehen wir dann verschiedene Designs und Farben, die ab Juli/ August 2016 zur Auslieferung kommen werden.
Diese 2er-Packs sind in Preislagen von 24,95 bis 27,95€ (Kalkulationsaufschlag 150%) erhältlich.

Weitere Lager-/ NOS-Artikel sind bereits in Planung.

Jeder Artikel wird offen verpackt sein, zusätzlich mit einer Banderole verstärkt.

Fairtrade Deutschland unterstützt uns über deren Internet-und Facebookseite.

Auf der Fairtrade Internetseite wird man unsere Produkte über die Produktdatenbanksuche finden, aber auch die Bezugsquellen, sprich Händler und Onlinehändler können dort verlinkt werden, die die LUCA DAVID Herren-Wäsche mit Fairtrade-zertifizierte Baumwolle im Sortiment haben.

Melden Sie sich hierzu gern bei uns. Wir werden die Informationen gern an Fairtrade Deutschland weitergeben.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie unter www.lucadavid.com

Luca David Fairtrade Cotton