Blog
FOKUS RAUS AUS DER KRISE Die Krise rüttelt hart an den Existenzen im Einzelhandel, die wirtschaftlichen Folgen des Shutdown sind noch nicht abzusehen. Doch Trübsal blasen sollte niemand, denn das Wäschesegment hat einige entscheidende Vorteile. Wir haben mit Wäscheexpertin Gabriele Hobmaier über Chancen und To-Dos in Krisenzeiten gesprochen – und darüber, was man jetzt mit der Bademode anfangen sollte. 1.
…
weiterlesen
Noch vor der Öffnung…. ALTWARE SICHTEN Bewerten Sie Ihre Altware neu. Wenn Sie die Möglichkeit haben, eine Altwarenstatistik zu ziehen, dann ziehen Sie eine Statistik und befassen Sie sich mit der Altware. In welchem Zustand ist die Ware? Ist die Reduzierung zu niedrig oder zu hoch? Kann ich Eckpreislagen bilden? Wie kann ich zur Neueröffnung diese Ware präsentieren? Wahrscheinlich kommen
…
weiterlesen
Nutzen wir die unsagbare Krise als Chance. Gerade unser Segment, die Wäsche könnte mit einem blauen Auge aus der Krise kommen. Warum? Täglich tragen wir Wäsche. Wäsche hat einen hohen NOS-Anteil, somit unterliegt sie nicht den saisonalen Schwankungen wie die Oberbekleidung. Stellen Sie jetzt Ihr NOS auf solide Beine, durchforsten Sie Ihre Altware und bewerten sie neu, entwickeln Sie eine
…
weiterlesen