Wussten Sie, dass ein optimaler Sport-BH die Schwingungen des empfindlichen Brustgewebes um bis zu 78 % abfangen kann? Ich wusste es nicht. Anita Aktive bietet mir für alle Sportarten den perfekten BH. Ich liebe sie alle! Hier einige Vorteile, die mir wichtig sind. Das Material ist atmungsaktiv, schnell trocknend, stützend und formend und dennoch angenehm und weich. Die Träger sind breit, gepolstert und verstellbar. Der Rücken ist atmungsaktiv und verstellbar. Die Cups sind flach geformt und weisen keine Nähte auf. Das Unterbrustband ist breit, elastisch, flach und weich.

Fazit, einfach bequem.

Zudem begeistern mich die unterschiedlichen Schnittformen und Supports.

  • Maximum Supports für extrem starken Halt bei sehr bewegungsintensiven Sportarten
  • Firm Support gibt festen Halt bei Sportarten mit mittlerer Bewegungsintensität
  • Light Support bietet die ideale Unterstützung bei leichten Sport- und Freizeitaktivitäten

Ebenso ist das Größenspektrum enorm. Von A-H-Cup in den Unterbrustweiten 65-105 findet jede Frau den passenden Sport-BH. Ob X-Back, T-Back, Vorderverschluss oder die normale Schnittform. Für jede ist was dabei.

Klasse finde ich ebenso die Limited Edition in modischem Türkis mit grau, im Camouflage-Druck, in orange mit schwarz oder lila Türkis, aber auch in den Standardfarben weiß, schwarz und nude erhältlich. Dazu gibt es die passende Sport-Panty aus hautfreundlichem, pflegeleichten Material, seitlichem Netzeinsatz über dem Po und schmalen, flachen Bändern in Taille und Beinabschluss.

Als besondere Auszeichnung erhielt Anita, Brannenburg in 2011 für das Modell momentum und in 2014 für den dynamiX star den reddot Award. Jährlich wird dieser Preis u. a. für herausragendes Product Design verliehen.

Und hier mein absoluter Liebling… Der momentum.

Momentum