Mit großer Begeisterung kaufe ich seit Jahren Mey Damenwäsche ein und verkaufe sie auch liebend gerne an die Endverbraucherin. Ich selbst habe so ziemlich jede Farbe der Emotion-Serie in meinem Wäscheschrank, ebenso Nachtwäscheteile und natürlich auch Dessous.

Mit großer Spannung warte ich auf den Push up Spacer.

bluesignGleichbleibend hervorragende Qualität, sehr gute Passformen, Innovation, zuverlässige Lieferfähigkeit, modernes Dessin und vieles mehr verbirgt sich hinter Mey. Ebenso wir mit Mey „bluesign“ in Verbindung gebracht.

Wo Produkte herkommen, wie sie gefertigt wurden und ob sie bedenkenlos verwendet werden können, interessiert immer mehr Endverbraucher.

Mit dem Slogan „Verantwortung trägt man am besten auf der Haut“ bezieht sich Mey auf bluesign.

Aber was bedeutet eigentlich bluesign?

Das Label bluesign product steht für

  • eine ressourcenschonende und umweltfreundliche Produktion
  • Arbeitsprozesse unter höchsten Sicherheitsaspekten
  • Verbraucherschutz durch Ausschluss problematischer Stoffe
  • Gewässerschutz
  • und damit automatisch auch ein unbedenkliches Endprodukt.

Das Augenmerk wird auf die gesamte Produktionskette gelegt statt nur auf das Endprodukt. Der Grundgedanke lautet:

saubere Produktion = sauberes Produkt

Gekennzeichnet sind die Produkte mit einem eigenen bluesign Label.

VeRaNtwORtunG tRäGt maN am BeSteN aUf deR HaUt… ein Motto, das Vertrauen schafft.

 

Blog in Abstimmung mit Mey.