Ich- das Top bin mit folgenden Eigenschaften ausgestattet:

  1. Für ein langes, sicheres & trockenes Hautklima – und das mit 100 % Baumwolle auf der Haut
  2. Meine einzigartige Veredelungsstufen der Materialität machen mich so als Top einzigartig auf dem Markt.
  3. Perfekt unter jeden Blazer, da blickdicht, da gedoppelt, mit wertvoller Ausschnittverarbeitung und Armabschlüssen
  4. Sanft und anschmiegsam
  5. Meine innere nahtlose Baumwollstoffkomposition spendet ein neues trockenes Wohlfühlklima
  6. Meine Stoffschicht außen ist in modischer Form geschnitten – also die perfekte Shirt Bluse.
  7. Meine Armabschlüsse beim Shirt sind fadenlos gearbeitet und zeichnen nicht ab, schneiden nicht ein, schmiegen sich sanft an. Somit bin ich unter schmalen Blazerärmeln unsichtbar.
  8. Ich bin so gestaltet, das die Stoffe die Feuchtigkeit gleichmäßig aufnehmen und mir somit ein trockenes Wohlfühlklima schenken.
  9. Ich bin der ideale Blusenersatz, da funktionaler und dehnbarer.
  10. Perfekter Sitz, feinste Halsausschnittverarbeitung, super flache Armabschlüsse.
  11. Am Saum ziert mich ein modisch breiter Saum in beiden Stofflagen.
  12. Ich verrutsche nicht. Getragen mit meiner inneren Stofflage im Rock oder in der Hose ist perfekter Sitz gewährleistet. Es verrutscht nicht, schiebt sich nichts nach oben. Die äußere Schicht kann lässig auf der Hose getragen werden und leicht angeschoben wirke ich stylisch.

Innen ist der Baumwoll-Schlauch mit hydrophiler Ausrüstung, d. h. Baumwolle mit Funktion. Außen ist die Dry Cotton, also Baumwolle/Polyester und Elasthan. Die Ärmel sind aus Dry Cotton Material. Die hydrophile Ausrüstung sorgt dafür, dass die Hautfeuchtigkeit schnell und gleichmäßig von der Haut abgenommen wird und somit ein sehr gutes Hautklima entsteht. Man fühlt sich trocken und sicher, auch dann, wenn es mal hitzig zugeht. Meine äußere Stofflage ist mit hohem Baumwollanteil und einem Garn aus Coolmax gearbeitet und sorgt somit ebenso für einen schnellen Klimaausgleich. Und als eines der wenigen weißen Shirts am Markt bin ich blickdicht… eben das perfekte Blazer Top.