Teile pro Kunde erhöhen

Endlich dürfen wir wieder verkaufen. Allerdings ist nichts mehr, wie es war. Die Frequenzen fehlen auf den Wäscheflächen oder in den Fachgeschäften. Die Kunden sind verunsichert aus vielerlei Gründen. Verständlich!

Umso wichtiger ist es den Kunden, der sich verwöhnen möchte mit Wäsche, der nach langem Konsumverzicht auf unsere Fläche kommt vollumfänglich zu beraten.

Teile pro Kunde ist in dieser Zeit das Schlüsselwort. Wir kaufen in Bildern, wir dekorieren in Bildern, aber wir verkaufen oftmals nur Einzelteile. Diese Bilder haben wir oft beim Verkauf nicht im Kopf. Wir setzen uns Grenzen und somit auch dem Kunden.

Durch die niedrigere Frequenz haben wir mehr Zeit für den Kunden. Nutzen wir diese Zeit. Zeigen zeigen zeigen ist das Stichwort.

Warum nur einen one size Slip verkaufen? Es gibt tolle neue Modefarben von dem Lieblingsmodell. Es gibt bequeme neue Schnittformen aus dem Lieblingsmaterial.

Eine neue Farbe von dem LieblingsBH, zu dem ich natürlich auch Unterteile verkaufe. Unterteile! Oder vielleicht sogar das passende Hemd dazu?

Dekorieren wir in Bildern! Animieren wir über die Bilder. Das funktioniert nicht nur in der Oberbekleidung, sondern auch in der Wäsche.

Viel Spaß beim Sprengen der Grenzen und beim zeigen zeigen zeigen.