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Meine Erfahrungen mit hunkemöller

Von Kundenseite werde ich öfter mit hunkemöller konfrontiert, auch mit Online Handel. So meldete ich mich zunächst für einen Newsletter an, der seither nahezu täglich an mich versendet wird. Das
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Die B2B-Plattform FASHION CLOUD verbindet Brands und Händler in der Modebranche und unterstützt diese im Digitalisierungsprozess. Über die FASHION CLOUD Content Plattform teilen mehr als 250 Brands Logos, Marketingbilder und Produktinformationen mit über 2.000 Handelspartnern aus 45 Nationen. Brands sorgen so für die optimale Verbreitung von Content und stärken ihre Markenführung. Händler erhalten dagegen immer die aktuellsten Bilder und sparen
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Wunderbar ist der Preis Wunderbar ist das Tragegefühl Wunderbar und einfach zu verkaufen, da „einer für alle“… fast alle Wunderbar läßt sich damit ein Zusatzverkauf generieren Wunderbar ist die Erhöhung der Teile pro Bon, somit Umsatz pro Bon Wunderbar ist die Produkterweiterung für FS 2018 Wunderbar ist die volle Lieferfähigkeit (10/2017) Wunderbar ist die Idee, die dahinter steckt, nämlich neue
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Royal Lounge BH’s. Was macht sie so besonders?

Um ein besonderes „Trageerlebnis“ zu gewährleisten, werden die Produkte von Royal Lounge mit innovativen Materialien und hochwertigen Verarbeitungen ausgerüstet. Die Softschalen werden nicht nur mit einem innenliegenden Bügel ausgestattet, sondern
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Der neue Sport-BH

Schale innovativ: Bester Halt, luftdurchlässig, super leicht Schale war gestern, DeltaPad ist heute. Mit dem hochinnovativen Schalensystem DeltaPad ist der neue air control gleichzeitig haltgebend, luftdurchlässig und kaschierend. Und das
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TENCEL

TENCEL ist eine Lyocell Faser aus dem Hause Lenzing. Die Faser ist botanischen Ursprungs, sie wird aus Eukalyptusholz gewonnen. Dieses Holz wächst schnell und kommt ohne künstliche Bewässerung aus. Die
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Früher tendierten wir Wäsche-Einkäufer dazu, 60 % der Neuware in Januar und Juli, 30 % im Februar und August und im März bzw. September die restlichen 10 % einzufahren. Unsere Argumente hierfür waren, dass der „frühe Vogel“ doch bekanntlich den Wurm fängt, schließlich hatten wir nun lange genug das gleiche Warenbild. Ein Saisonstart mit 60 % Neuware, ob Mode oder
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Gabriele Hobmaier, die Wäscheexpertin www.waescheberatung.de Bernd Schleehauf von Focus Retail Consulting, der ideenreiche Planer www.focus-rc.com Matthias Schäfer von Holzakzente mit dem individuellen und perfekten Ladenbau www.holzakzente.com Bevor Veränderungen in Betracht gezogen oder in Angriff genommen werden, sollte stets die uneingeschränkte Bereitschaft und die Offenheit des Unternehmers selbst bestehen, seine Wäscheabteilung zu optimieren und insbesondere den Blick aus außenstehender Sichtweise zuzulassen.
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