Blog

Krauth Bodywear, Deggendorf

Welche Gründe waren ausschlaggebend für die Verlegung der Wäscheabteilung? Wir hatten in der B-Lage im ersten Stock einfach das Problem, dass uns viele Kunden nicht wahrgenommen haben. Der Umsatz war
weiterlesen

Von den Vertikalen lernen

Was passt zu uns, was passt nicht Das Potential und die Attraktivität des Wäsche-Segments haben vertikale Brands längst erkannt. Anders als Fachabteilungen im Modeeinzelhandel, die es zunehmend schwerer haben, sich
weiterlesen

Mein Verständnis bzw. meine Wünsche zum Thema „Digitale Regalverlängerung bzw. Endlosregal“ Ich verstehe darunter den direkten Zugriff auf die Bestände des Lieferanten mit der Möglichkeit, den gewünschten Artikel sofort zu bestellen, dem Kunden noch vor Ort mitzuteilen, wann er die Ware abholen kann. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Service, Mehrumsatz, Konkurrenzfähigkeit zum Onlinehandel sind einige Stichworte, die mir dazu einfallen. Gerade im Bereich
weiterlesen

Der Slip der in jeder Lebenslage perfekt sitzt, fast nicht spürbar und quasi unsichtbar ist: • Hautfreundliches und atmungsaktives Material Pure von NINA VON C in der „Klimazone“ im Spickel und im unteren Rückenteil. Genau da, wo man oft schwitzt. • Funktionales und trotzdem superweiches free-cut Material in der „Komfortzone“ mit hohem Elastan-Anteil am Bundbereich. • Breite der Komfortzone verteilt
weiterlesen

Meine Erfahrungen mit hunkemöller

Von Kundenseite werde ich öfter mit hunkemöller konfrontiert, auch mit Online Handel. So meldete ich mich zunächst für einen Newsletter an, der seither nahezu täglich an mich versendet wird. Das
weiterlesen

Die B2B-Plattform FASHION CLOUD verbindet Brands und Händler in der Modebranche und unterstützt diese im Digitalisierungsprozess. Über die FASHION CLOUD Content Plattform teilen mehr als 250 Brands Logos, Marketingbilder und Produktinformationen mit über 2.000 Handelspartnern aus 45 Nationen. Brands sorgen so für die optimale Verbreitung von Content und stärken ihre Markenführung. Händler erhalten dagegen immer die aktuellsten Bilder und sparen
weiterlesen

Wunderbar ist der Preis Wunderbar ist das Tragegefühl Wunderbar und einfach zu verkaufen, da „einer für alle“… fast alle Wunderbar läßt sich damit ein Zusatzverkauf generieren Wunderbar ist die Erhöhung der Teile pro Bon, somit Umsatz pro Bon Wunderbar ist die Produkterweiterung für FS 2018 Wunderbar ist die volle Lieferfähigkeit (10/2017) Wunderbar ist die Idee, die dahinter steckt, nämlich neue
weiterlesen